Beförderung Martin Wörndle

7. September 2023

Im Rahmen der Kommandanten-Dienstbesprechung des Bezirkes Kitzbühel wurde unser Kamerad Martin Wörndle zum Brandmeister befördert.

Unser Obermaschinist Martin Wörndle hat auf Bezirksebene die Funktion des Bezirksmaschinisten übernommen.

In dieser Funktion ist er unter anderem Ansprechpartner für die Obermaschinisten im Bezirk Kitzbühel und unterstützt die Feuerwehr bei technischen Fragestellungen. Zudem werden von ihm auch erforderliche Geräteprüfungen (z.B. von Leitern) durchgeführt bzw. die erforderlichen Prüfintervalle kontrolliert.

v.l.n.r.: Bezirksfeuerwehrkommandtant-Stv. Andreas Schroll, Bezirksfeuerwehrkommandant Martin Mitterer, Bezirksmaschinist Martin Wörndle, Bezirksfeuerwehrinspektor Bernhard Geisler